Produkt zum Begriff Angemessene:
-
Angemessene Lügen (Hallich, Oliver)
Angemessene Lügen , Die Frage nach der moralischen Erlaubtheit des Lügens ist ein Dauerthema der praktischen Philosophie. Seit Platon bemühen sich Philosoph:innen darum zu klären, was Lügen sind und ob - und wenn ja, unter welchen Bedingungen - sie als moralisch erlaubt, möglicherweise sogar moralisch geboten, als moralisch bedenklich, verwerflich oder löblich einzustufen sind und was genau es ist, das sie falsch, verwerflich oder bedenklich macht. Oliver Hallich plädiert dafür, die Frage nach der moralischen Erlaubtheit des Lügens durch diejenige nach der sozialen Angemessenheit oder Unangemessenheit des Lügens zu ersetzen und sie insofern zu entmoralisieren. Eine Lüge, so die These, ist ein Beziehungsphänomen. Lügen heißt: sozial handeln. Es heißt, sich zum anderen auf eine bestimmte Weise in Beziehung zu setzen. Wenn wir lügen, definieren wir eine Beziehung. Genauer: Wir definieren eine Beziehung als eine Beziehung der Gegnerschaft. Das ist manchmal, nämlich wenn eine Beziehung tatsächlich eine Beziehung der Gegnerschaft ist, angemessen und manchmal nicht. Im Ergebnis bezieht Hallich eine auf deontische Kategorien des Verboten- oder Erlaubtseins verzichtende Position, der zufolge Lügen in Abhängigkeit vom sozialen Kontext manchmal als angemessen und manchmal als unangemessen einzustufen sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Blaue Reihe##, Autoren: Hallich, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 149, Keyword: Analytische Philosophie; Ethik und Moralphilosophie; Sozialphilosophie; Theorie der Lüge, Fachschema: Analytische Philosophie~Philosophie / Analytische~Positivismus~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Analytische Philosophie und logischer Positivismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, Felix, Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 128, Höhe: 12, Gewicht: 204, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2914733
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Coaching
Handbuch Coaching , In den letzten 30 Jahren ist Coaching als professionelle Dienstleistung ein populäres Standardangebot nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Das Handbuch Coaching bietet einen aktuellen und fundierten Überblick zum Thema "Coaching" aus der Hand von renommierten Expertinnen und Experten. In dieser 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage werden die verschiedenen Handlungsfelder des Coachings ausführlich dargestellt und die Vielseitigkeit des Themas aufgearbeitet. Der Band informiert praxisnah über die Möglichkeiten, Grenzen und sinnvollen Einsatzzwecke von Coaching und bietet einen sorgfältig strukturierten Überblick über das komplexe Thema "Coaching". Das Buch gliedert sich in vier Teile: Grundlagen, Forschung, Konzepte und Praxis. Der erste Teil "Grundlagen" beschäftigt sich mit der Geschichte des Coachings, Varianten des Coachings, Einzel-, Gruppen- und Organisations-Coaching, digitalem Coaching, Coach-Kompetenzen, Coaching-Ausbildungen und der Qualität im Coaching. Neu hinzugekommen ist in der 4. Auflage der umfangreiche zweite Teil "Forschung", der u. a. die Wirksamkeit und die Wirkfaktoren von Coaching behandelt. Im dritten Teil des Bandes "Konzepte" werden verschiedene Coaching-Ansätze zunächst im Überblick dargestellt und in den nachfolgenden Kapiteln (z. B. zum systemischen Coaching, Karriere-Coaching, interkulturellen Coaching und Konflikt-Coaching) vertieft behandelt. Im letzten Teil "Praxis" werden Themen wie Coaching-Prozesse, Tools im Coaching, Coach-Auswahl in Unternehmen und Coaching im Topmanagement behandelt. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Standardwerk, das jeder gelesen haben sollte, der sich im deutschsprachigen Raum mit der Thematik "Coaching" auseinandersetzt, theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.95 € | Versand*: 0 € -
Coaching-Tools
Coaching-Tools , Namhafte Persönlichkeiten der deutschsprachigen Coaching-Szene beschreiben ihre bevorzugten Interventionstechniken. Jedes einzelne Tool ist ausführlich dargestellt und kommentiert.Die insgesamt 60 ausgewählten Techniken stammen aus teilweise sehr unterschiedlichen Denkschulen. Dadurch nimmt der Leser an einem sehr breiten Spektrum an Profiwissen teil: Die Techniken sind folgenden Interventionsphasen zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Eine Übersichtstabelle, in der die Tools nach Anlässen und Themen zugeordnet sind, erleichtert den schnellen und präzisen Zugriff auf das richtige Werkzeug. Die Liste der Autoren liest sich wie das 'who is who' der deutschen Coaching-Szene. Lernen Sie also von den Besten: Susanne Alwart, Dr. Wilhelm Backhausen, Sylvia Becker-Hill, Uwe Böning, Ulrich Dehner, Prof. Dr. Jörg Fengler, Wolfgang Filbert, Felicitas Freiin von Elverfeldt, Michael Fromm, Ralf Gasche, Prof. Dr. Harald Geißler, Inge Glatz, Annette Gnegel, Prof. Dr. Siegfried Greif, Thomas Hansmann, Eberhard Hauser, Claus-Dieter Hildenbrand, Joachim Hipp, Dr. Klaus P. Horn, Hans-Georg Huber, Björn Hübner, Prof. Dr. Markus Jüster, Prof. Dr. Eckard König, Dr. Roswita Königswieser, Elfriede Konas, Horst Kraemer, Anne M. Lang, Angelika Leder, Dr. Margit Lohs, Dr. Regina Mahlmann, Dr. Friedrich Mautsch, Daniel Maier, Dr. Rolf Meier, Jörg Middendorf, Marc Minor, Gabriele Müller, Alexander Mutafoff, Claudia Nuber, Verena Nussbaumer, Dr. Martina Offermanns, Dr. Christopher Rauen, Armin Rohm, Horst Rückle, Dr. Bernd Runde, Dr. Carsten Schäper, Ralph Schlieper-Damrich, Dr. Bernd Schmid, Martina Schmidt-Tanger, Dr. Astrid Schreyögg, Ilka Seeberg, Dr. Walter Spreckelmeyer, Andreas Steinhübel, Johann Stöger, Dr. Peter Szabó, Mag. Michael Tomaschek, Dr. Gerda Volmer, Katja Wengel, Dr. Uwe Wieland. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Auflage: 22012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: mit Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Mentoring & Coaching, Keyword: Balanced Coaching; Businesscoaching; Coachausbildung; Coaching; Coachingausbildung; Coachingfragen; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Coachingtechniken; Coachweiterbildung; Frageinterventionen; Inneres Team; Interventionstechniken; Karrierecoaching; Konfliktcoaching; Lösungsorientiertes Coaching; Lösungsorientierung; Ressourcenaktivierung; Ressourcenaktivierung Coaching; Systemische Fragen; Systemisches Coaching; Veränderungscoaching; Werteklärung Coaching; Work-Life-Balance; Zielklärung Coaching, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Berufsbildung / Weiterbildung~Bildung / Weiterbildung~Erwachsenenbildung / Weiterbildung~Fortbildung~Weiterbildung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 706, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2531257 A16701469 A5934255 A5231930 A4513448, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2733656
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Coaching-Tools III
Coaching-Tools III , Mit dem letzten Band der Trilogie präsentieren namhafte Coaches aus unterschiedlichen Denkschulen einmal mehr ihre bevorzugten Interventionstechniken. Der Leser nimmt so an einem sehr breiten Spektrum an Methodenkompetenz teil. Die Tools sind folgenden Phasen eines Coachings zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Ob Karriereberatung, Konflikt-Coaching oder Werteklärung - schnellen Zugriff auf das passende Tool gewährt eine nach Anlässen sortierte Übersicht. Beteiligte Autoren dieser Sammlung Dr. Evelyn Albrecht, Susanne Alwart, Dr. Thomas Bachmann, Camelia Buss-Ciontoiu, Markus Classen, Ulrich Dehner, Tanja Dünnfründ, Dr. Claudia Eilles-Matthiessen, Teresa M. Erdmann, Dr. Julia Eversmann, Maren Fischer-Epe, Andrea Gruber, Martin Hagen, Eberhard Hauser, Christiane Herlein-Schmiedel, Claus-Dieter Hildenbrand, Timo Hinrichsen, Dr. Peter Höher, Natalia Hoffman-Demsing, Dr. Anja Kampik, Prof. Hugo Kehr, Dr. Marion Keil, Michael Kohlhaas, Dr. Ilona Kryl, Heidi Martin, Daniel Meier, Nina Meier, Günter Menne, Christine Moscho, Gabriele Müller, Oliver Müller, Anja Mumm, Gerburgis A. Niehaus, Helga Odendahl, Alexander Pauly, Dr. Christopher Rauen, Alice Reinecke, Katharina Reischenbacher, Ulrike Rheinberger, Susanne Riedel, Dr. Carsten Schäper, Sonja Scherer, Anette Schirmer-Rusch, Christoph Schlachte, Dr. Bernd Schmid, Dr. Gunther Schmidt, Dr. Astrid Schreyögg, Peter Schröder, Bettina Schubert-Golinski, Dr. Walter Schwertl, Andreas Steinhübel, Rita Strackbein, Dr. Matthias Strasser, Armin Sülberg, Othmar Sutrich, André Thamm, Oliver Theißing, Peter Traub-Martin, Dr. Manuel Tusch, Theresa Wechsler, Susanne Weiss, Ulrike Wittenborn, Margit Wolf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121031, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: Fotos und Visualisierungen, Keyword: Achtsamkeit stärken; Auftragsklärung Coaching; Businesscoaching; Coachfortbildung; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Entscheidungsfindung unterstützen; Glaubenssätze verändern; Innere Antreiber; Inneres Team; Interventionsphasen; Karrierecoaching; Klientenumfeldanalyse; Konfliktcoaching; Lebensplanung; Lösungsorientierte Kurzzeitberatung; Lösungsorientierung Coaching; Mindset; Perspektivenwechsel; Persönlichkeitsentwicklung; Problemlösungskompetenz; Reflecting Team; Ressourcenaktivierung; Stressbewältigung; Teamcoaching; Veränderungscoaching; Werteklärung; Work-Life-Balance; Zielklärung, Fachschema: Seminar~Team Coaching - Team Teaching~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 236, Breite: 165, Höhe: 23, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888046
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die richtige Tanzschule finden, die sowohl qualitativ hochwertige Unterrichtsstunden als auch eine angemessene soziale Atmosphäre bietet?
Um die richtige Tanzschule zu finden, ist es wichtig, sich über die Qualifikationen der Lehrer zu informieren und sicherzustellen, dass sie über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Unterrichten verfügen. Zudem ist es ratsam, eine Probestunde zu nehmen, um die Atmosphäre und den Unterrichtsstil der Schule kennenzulernen. Es ist auch hilfreich, sich nach dem Ruf der Tanzschule in der Tanzgemeinschaft umzuhören und Bewertungen von aktuellen oder ehemaligen Schülern zu lesen. Schließlich ist es wichtig, dass die Tanzschule eine positive und unterstützende soziale Atmosphäre bietet, in der sich die Schüler wohl und motiviert fühlen, sich weiterzuentwickeln.
-
Was ist angemessene Ausrüstung?
Angemessene Ausrüstung ist diejenige, die den Anforderungen und Bedürfnissen einer bestimmten Aktivität oder Situation entspricht. Dies kann je nach Kontext unterschiedlich sein, zum Beispiel im Sport, in der Arbeitswelt oder im Outdoor-Bereich. Angemessene Ausrüstung sollte sicher, funktional und von guter Qualität sein.
-
Was bedeutet "angemessene Vergütung"?
"Angemessene Vergütung" bezieht sich auf eine faire und gerechte Bezahlung für eine geleistete Arbeit oder Dienstleistung. Sie berücksichtigt Faktoren wie die Qualifikationen und Erfahrungen des Arbeitnehmers, die Art der Tätigkeit und die üblichen Gehälter in der Branche. Eine angemessene Vergütung soll sicherstellen, dass der Arbeitnehmer fair entlohnt wird und seine Lebenshaltungskosten decken kann.
-
Was sind angemessene Bewirtungskosten?
Was sind angemessene Bewirtungskosten? Angemessene Bewirtungskosten sind Ausgaben, die für die Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern anfallen und üblicherweise in einem geschäftlichen Kontext entstehen. Dabei sollten die Kosten in einem angemessenen Verhältnis zum Anlass und zur Bedeutung der Veranstaltung stehen. Es ist wichtig, dass Bewirtungskosten transparent dokumentiert werden und den steuerlichen Vorschriften entsprechen. Grundsätzlich sollten Bewirtungskosten dazu dienen, geschäftliche Beziehungen zu pflegen und zu fördern, ohne dabei übermäßig luxuriös oder verschwenderisch zu wirken.
Ähnliche Suchbegriffe für Angemessene:
-
Head Coaching Starterpaket
Head Coaching Starterpaket - beste Ausrüstung für ein erfolgreiches Training Um laufen zu können, muss man zuerst gehen lernen und man muss mehr als nur Vorhand spielen können, um ein perfekter Allrounder zu werden deine Schützlinge werden es dir später einmal danken. Verpackung: 1 Tasche, 6 große Kegel, 12 Stangen mit 8 Clips, 12 Linien, 4 Ecken, 6 Ziele, 1 kleine Tasche für Linien/Ecken/Ziele und 1 HEAD Coaching Poster
Preis: 135.90 € | Versand*: 0.00 € -
Schema-Coaching (Migge, Björn)
Schema-Coaching , Die Schematherapie hat sich in der Psychotherapie als sehr erfolgreich erwiesen. Björn Migge hat dieses wirkungsvolle Verfahren für die Anwendung im Coaching, in der Beratung, Seelsorge und der Kurzzeittherapie modifiziert. Allgemeinverständlich erklärt er, wo die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Psychotherapie und Coaching liegen. Er erläutert, wie sich die Schematherapie entwickelt hat und führt anhand von lebendiger Theorie, vielen kurzen Fallvignetten und Beispielen in die Praxis der Schemaarbeit ein. Mit diesem Buch liegt ein »roter Faden« vor, wie Coaches verschiedene Methoden gekonnt verknüpfen können und damit ihre Klienten in 15 Schritten zu einer positiven Veränderung führen. Aus dem Inhalt: . Coaching und Psychotherapie - Unterschiede und Gemeinsamkeiten . Entwicklungsgeschichte des Schemaansatzes . Kindliche Grundbedürfnisse als Ausgangspunkt . Innere Grundmuster: Schemata . Arbeit mit Emotionen, inneren Teilen, Gedanken, Imaginationen sowie mit dem Körper . Achtsamkeit und Selbstachtung . Üben, Trainieren, Feedback . Der Ablaufplan als roter Faden (Manual mit Schritt 1-15) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130422, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Migge, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 752, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 862085
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Cancer Coaching (Blumenfeld, Sarah)
Cancer Coaching , Mit der Diagnose Krebs bleibt die Welt von Betroffenen und ihren Familien und Freunden auf einen Schlag stehen und dreht sich anschließend anders weiter. Plötzlich steht man vor einem unüberschaubaren Berg an Fragen, beängstigenden Arztbesuchen sowie Behandlungen und einer unsicheren Zukunft. Sarah Blumenfeld ist Cancer Coach und nimmt sich genau diesen Problemen an. Als einst selbst Betroffene weiß sie, wovon sie spricht. Nach jahrelangem Kampf gegen einen aggressiven metastasierenden Brustkrebs, der sie dreimal heimsuchte, hat sie es sich zum Ziel gemacht, dem Krebs anders zu begegnen. In ihrem Buch "Cancer Coaching" beschreibt sie nicht nur ihren erfolgreichen Kampf gegen die Krankheit, sondern teilt auch, was ihr geholfen hat, und unterstützt Betroffene in einer Zeit der Überforderung und Fremdbestimmung durch eine tödliche Krankheit, zu selbstbestimmten und stabilen Patienten zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231007, Produktform: Leinen, Autoren: Blumenfeld, Sarah, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Amputation; Anti-Krebs-Ernährung; Bewegung gegen krankheiten; Brustkrebs; Cancer; Cancer Coach; Cancer-Coach; Chemo-Therapie; Genesen; Herrwerth; Karzinom; Krebs; Krebs besiegen; Krebs überleben; Krebs-Beratung; Krebs-Heilung; Krebs-Hilfe; Krebs-Therapie; Leben mit Krebs; Metastasen; Nahtoderfahrung; Onko-Beraterin; Onkologe; Onkologie; Operation; Selbsthilfe; Sport; Strahlen-therapie; Tumor; cancer; ketogene Diät; ketogene Ernährung; onkologin; überleben, Fachschema: Anatomie (des Menschen) / Sachbuch~Körper (des Menschen)~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Popular medicine and health: the human body~Alternative Glaubenslehren~Psychologie: Theorien und Denkschulen, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Einzelne Psychologen, Fachkategorie: Coping with / advice about cancer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZS Verlag, Verlag: ZS Verlag, Verlag: Edel Verlagsgruppe GmbH, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 410, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2979221
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Katzengruber, Werner: Transaktionales Coaching
Transaktionales Coaching , Das neue Buch von Werner Katzengruber befasst sich mit dem Thema Transaktionales Coaching. Dieser spezielle Coaching-Ansatz, den Katzengruber in 25 Jahren Arbeit entwickelt hat und seit 10 Jahren in seinen Coaching-Ausbildungen sowohl in Unternehmen als auch im Rahmen von Ausbildungen unterrichtet, wird umfassend in diesem Handbuch erläutert. Es ist für die Praxis geschrieben, auch wenn es eine gute Ausbildung nicht ersetzen kann. Es kann für professionelle Coaches eine Ergänzung bisher eigesetzter Methoden sein und deshalb die Wahlmöglichkeiten erweitern. Für interessierte Laien bringt es einen tieferen Einblick in diese neue Form des Coachings, die im Laufe von über zwei Jahrzehnten entwickelt und in der Praxis reichlich erprobt wurde. Die Leser finden in diesem Buch alle relevanten theoretischen Grundlagen für die Arbeit mit der Methode des Transaktionalen Coachings. Neben der nötigen Theorie liefert Werner Katzengruber auch nützliche Werkzeuge für die Anwendung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist angemessene Kleidung?
Angemessene Kleidung ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Anlass, der Umgebung und den kulturellen Normen. Generell sollte angemessene Kleidung sauber, gepflegt und den Anforderungen des jeweiligen Kontexts entsprechend sein. Es ist wichtig, sich an die Kleiderordnung anzupassen, um Respekt und Höflichkeit zu zeigen.
-
Was ist angemessene Kleidung?
Angemessene Kleidung ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Anlass, dem Ort und der Kultur. Es bezieht sich darauf, sich entsprechend der Erwartungen und Normen der jeweiligen Situation zu kleiden. Zum Beispiel kann angemessene Kleidung für ein Vorstellungsgespräch formell und professionell sein, während angemessene Kleidung für einen informellen Ausflug eher leger sein kann.
-
Ist das angemessene Kleidung?
Das hängt von der Situation und dem Kontext ab. Was angemessene Kleidung ist, variiert je nach Anlass, Ort und Kultur. Es ist wichtig, sich an den Dresscode anzupassen, um respektvoll und passend gekleidet zu sein.
-
Was ist angemessene Kleidung?
Angemessene Kleidung ist abhängig von der Situation und dem Kontext. Generell sollte man sich an den Dresscode halten, der für den Anlass vorgegeben ist. Das kann von formeller Kleidung wie Anzug oder Abendkleid bis zu informeller Kleidung wie Jeans und T-Shirt reichen. Wichtig ist, dass man sich wohl und selbstbewusst in seiner Kleidung fühlt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.